Frage von Bayernhose, 27

TPlink Openwrt 8970 v1, kann mir jemand helfen?

Hi habe einen Tplink 8970 gekauft, da diese ja Tplink ja für openwrt bekannt sind. Nun ist es so, das ich die Antennenleistung manuell regulieren muss bzgl. der Richtwerte bei stärkeren Antennen. War bislang immer auf ddwrt, allerdings musste ich feststellen, dass für mein Model nur die Openwrt Möglichkeit existiert. Naja wie dem auch sei, suchte ich nach dieser Firmware: openwrt-lantiq-xrx200-TDW8970-uImage-initramfs, konnte Sie aber leider nicht finden. Diese scheint aber wichtig zur instalation von Openwrt zu sein.

Desweiteren sind diese Beschreibungen Online fürn Ar***. Meine Frage und bitte, kennt sich jemand damit evtl. schon jemand aus und kann helfen?

Bitte keine Hinweise, dass es nicht geht, denn gehen tut es! und auch keine kommentare kauf dir nen anderen Router, da ich ihn bereits habe =)

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 18

keine kommentare kauf dir nen anderen Router, da ich ihn bereits habe =)

in einer Frage schreibst du TP8070 und hier 8970, vermutlich Tippfehler ?

Kommentar von Bayernhose ,

Ja tippfehler ist der 8970 ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community