Frage von ben940, 52

Tpall plugin minecraft?

ich suche ein plugin womit ich alle spieler auf meinem minecraftserver zu mir tpn kann mit /tpall mit essentials kenne ich mich nicht aus würdem ich freuen wenn mir einer eins codes oder mir einen downloadlink shcickt version 1.8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pascal870, 22

So für alle die das selbe Problem haben, habe ich ein kleines Plugin geschrieben.

Link: http://www.mediafire.com/download/pfor4cread2kdeo/tpall.jar

Befehl: /tpall | Permission die benötigt wird zum Ausühren des Befehls: tpall.use

Version: 1.8

Kommentar von ben940 ,

danke

Antwort
von pascal870, 32

Ich schreib dir eins und schicke den Link dann als Kommentar. Muss nur wissen welche Version dein Server läut.

Kommentar von ben940 ,

ok danke

Kommentar von pascal870 ,

brauche eben noch die Version deines Servers

Kommentar von ben940 ,

1.8

Kommentar von pascal870 ,

Ok, perfekt, ich schreibs dir.

Antwort
von annonymus702, 24

Des geht einfach mit nem command block

Kommentar von ben940 ,

ja aber wie ich kenne mich in dem bereich nicht gut aus kannst du mir den command schicken sollte erstmal reichen bis das plugin von pascal870 fertig ist trotzdem danke wie gesgat besser als nichts freue mich drüber

Kommentar von annonymus702 ,

/tp @a deinname

Antwort
von ben940, 18

wie kann ich jemanden mit der auszeichnung beste antwort ausstatten von der frage hier

Antwort
von DJjojo02, 12

/tp @a (NAMEdesZIELSPIELERS)

Antwort
von LudwigSchindler, 12
/tp @a <deinname>

Wenn du willst kann ich dir extra für deinen Server ein Plugin coden. Von mir aus auch mir mehr Funktionen :D

Kommentar von ben940 ,

Ein tpall plugin wird ja grade schon gecodes aber ein troll plugin wäre gut mit /burn und so und auch sachen wie ach denk dir alle miesen sachen in minecraft aus wäre nice wenn du das proggen könntest alle miesen sachen in einem troll gui

Kommentar von LudwigSchindler ,

Nein.

Kommentar von ben940 ,

ok