Frage von Frankey91, 8

TP-Link WR710N braucht fast einen ganzen Tag um zu booten?

Seit einer Weile braucht mein TP-Link WR710N V2 immer länger zum Booten, sobald man ihn vom Stromnetz trennt und erneut anschließt. Teilweise bis zu einem ganzen Tag. (Grüne LED blinkt in relativ langen Abständen)

Kann mir da jemand weiterhelfen? Treiber sind die aktuellen drauf. Reset-Knopf habe ich auch schon probiert...

Antwort
von TPLINKofficial, 6

Hallo Frankey91,

Das klingt nicht gesund. Der WR710 sollte nicht länger als 2Minuten booten. Danach sollte es bereits funktionieren. Wurde eine andere als die Standardfirmware darauf verwendet?

Wenn das Gerät auch nach einem Reset nicht schneller neustartet, vermuten wir leider, dass dies die letzten "Atemzüge" des Gerätes sind.

Mit freundlichen Grüßen

Das Technische Team von TP-LINK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community