Frage von studioJo, 48

TP-Link Wlan Powerline-Adapter funktioniert nach kürzester Zeit nicht mehr?

Mein TP-LINK TL-WPA4220 AV500 Adapter funktioniert nicht mehr ... Anfangs lief er noch problemlos, dann ist immer öfter die Verbindung weg gewesen und jetzt leuchtet nur noch die Ethernet-Led konstant, die anderen Leds leuchten aber gar nicht mehr. Auch die Power Led nicht ... Könnte es sich um einen Wackelkontakt handeln? Auch mit dem PowerLine Utility hatte ich keine Erfolge: das Gerät wird nicht mal erkannt.

Antwort
von 12sammy21, 40

Ich glaube um dir helfen zu können, weiß man noch etwas zu wenig.. Man kann nur Vermutungen äußern. Mir half es z.B. die Geräte noch einmal alle neu zu verbinden.
Benutzt du einen zweiten Adapter?
Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community