TP-link wan router iptv funktioniert nicht, wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo nicoleinchen1, wegen IPTV schätze ich mal, dass du bei uns Kunde bist?

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich dir nicht sagen kann, ob es evtl. Einstellungen im TP-Link gibt, die du hättest einstellen müssen. Allerdings kann es sehr gut sein, dass Fremdgeräte nicht zu 100% kompatibel mit unserem Entertain-Anschluss sind. Daher empfehlen wir auch eine direkte Anbindung des Receivers an den Router.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoleinchen1
09.07.2016, 16:12

danke! ich habe eine andere Lösung gefunden. hatte noch einen älteren speedport gefunden den ich sozusagen in ein splitter umgewandelt habe. dort hab ich wiederum den tplink angeschlossen für das bessere wlan signal und gleichzeitig den entertain receiver. Das funktioniert einwandfrei. Vielen Dank!

0

ich habe keine positiven erlebnisse zu produkten von TP-Link.
Es sind preislich billige Produkte die oft nichts taugen...
Am besten schickst du den Artikel zurück und verlangst dein Geld wieder und gibst lieber etwas mehr Geld für ein gutes Produkt aus,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?