Frage von opedhedof,

TP-Link TL-WR1043ND USB-Festplatte

Guten Tag, ich habe volgendes problem ich habe das oben genannte Gerät gekauft und es läuft wirklich alles super und ich bin auch voll zufrieden ABER wenn ich versuche meine externe Festplatte anschließe dann wird die entweder nicht erkannt oder ich kann nicht darauf zugreifen. Ich würde gerne mit allen PC's auf diese Festplatte zugreifen kann mir vlt jemand erklären wie ich es so einstellen kann?

Vielen dank schonmal im vorraus:D

Antwort von Weller500,

http://www.tp-link.com.de/support/download/?model=TL-WR1043ND&version=V1

Dort findest auch Dokumente wo man Nachlesen kann was dabei zu Beachten ist.

Kommentar von Weller500,

Wie ich beim Überfliegen der Dokumentation gesehen hab scheint der USB Port nur für Drucker ausgelegt zu sein ,kann mich aber auch irren.

Kommentar von opedhedof,

danke für deine schnelle Antwort aber diese Seite habe ich schonmal gefunden hat mir aber auch nicht weitergeholfen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten