Frage von DerLouser123, 81

TP-Link Repeater kann nicht zu Unitymedia verbinden?

Hallo. Ich habe mir einen TP-Link Wlan Repeater gekauft. erstmal alles okay aber leider hat der Repeater nicht die möglichkeit auf den Unitymedia Wifispot zu verbinden, da die Sicherungsmethode 802.1x eap nicht unterstüzt wird. gibt es eine möglichkeit durch flashen oder sonstiges das doch hinzukriegen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, Router, WLAN, 73

https://wiki.openwrt.org/toh/start

http://www.dd-wrt.com/site/support/router-database

kannst ja mal hier schauen ob und wie dein Modell unterstützt wird

Antwort
von Peppie85, 59

kannst du den repeater vielleicht über ein LAN Kabel mit der fritzbox verbinden?

lg, Anna

Kommentar von DerLouser123 ,

Nein das ist leider nicht möglich, der WifiSpot den ich verwenden möchte ist ein Haus weiter.

Kommentar von Peppie85 ,

ah, jetzt ja. leider gibt es für den tplink repeater noch kein entsprecehndes update, einen anderen router besorgen wäre hier also die einzige option.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community