Frage von impraiz, 16

TP-Link Range Extender Downloadrate gering?

Hallo

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor kurzem eine neue Internetleitung bekommen Magenta 1 16.0000 aber wenn ich habe eine geringe Downloadrate wenn ich am meinem Pc über den Tp-Link Range Extender ins Internet gehe oder zocke dann habe ich 1 mbit aber am Router habe ich 16 mbits woran kann das liegen ?

Danke im vorraus

Antwort
von compu60, 12

Wlan hat ja nicht direkt was mit deiner Internetverbindung zu tun. Aber wenn deine Wlan-Geräte nicht den neuesten Wlan-Standarts unterstützen, werden die durch die Geräte schon mal gebremst.

Antwort
von lutsches99, 12

repeater halbieren immer die Bandbreite. Ist also ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten