tp link powerline Sender und Empfänger verbinden sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

bei der Einrichtung solcher Geräte wäre es sinnvoll, sich an die Gebrauchsanweisung zu halten, dort steht genau beschrieben wie man die Teile konfiguriert und miteinander verbindet.

Wie bereits erwähnt solltest du mal die Connect Taste drücken (WPS) danach sollten sich die Dinger eigentlich verbinden.

Möglicherweiße hast du aber auch was falsch eingestellt?

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Anleitung steht eigentlich haargenau was man machen muss.

Was meinst du mit "wlan per lan verbunde"? Ist der Adapter nun per LAN oder per WLAN mit dem Router verbunden?

Was verstehst du unter "funktioniert nicht bzw er bekommt vom sender kein internet"? Eine genaue Fehlerbezeichnung wäre hilfreich.

Was sagt denn die mitgelieferte Software? TP-Link hat da doch auch so einen Powerline Monitor (oder wie immer sich das schimpft).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung