Frage von kikan8698, 17

Tp-Link AC 1900 telefonnumer geht nicht?

Wir haben einen neuen router und ich habe ihn vor ein paar tagen eingestellt (internet usw läuft alles prima, jedoch gibt es mit dem telefon ein problem wir können niemanden anrufen noch anrufe empfangen an der verbindung zum router scheint es nicht zu liegen da sowohl beim telefon als auch beim router eine verbindung zueinander angezeigt wird, bei den routereinstellungen unter telefonnummern erscheint als status immer ein kreuz (statt einem grünen haken) allerdings wurde sowohl der provider als auch unsere nummer (und vorwahl) wie verlangt angegeben. Bei email adresse und passwort habe ich jegliche dinge ausprobiert ( nichts eingegeben oder verschiedene sachen wie zugangsnummer anstatt unseres email passwort angegeben) dies änderte jedoch nichts am status Ich hoffe einer von euch hat ein paar gute lösungsansätze für mich

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & Router, 12

was hat ein "AC1900" mit deinem Telefon zu tun ??

weder der P5 noch der C9 unterstützen ein Telefon.......

Kommentar von kikan8698 ,

sry ist ein tplink ac900v, das problem wurde ebenfalls bereits gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community