Frage von Senalo01, 21

Toyota Yaris und Hyundai i10?

Hallo Leute,
Ich hab einer guten Freundin von mir versprochen mich mal ein bisschen schlau zu machen zu den zwei Autos...
Ich kenne mich recht gut mit Autos aus mache das meiste auch an meinem Auto selber. Dennoch habe ich keine Ahnung zu den zwei Fahrzeugen. Ich habe gehört das der Yaris eine Steuerkette hat stimmt das? Und wie sieht es beim i10 aus?
Kann mir jmd sagen wie zuverlässig die Fahrzeuge sind und welche bekannten Mängel es dazu gibt auf die man beim kauf achten sollte und die häufig auftreten... Genau so wichtig ist meiner freundin der Punkt ersatzteile und Wartungsintervalle da sie noch Schülerin ist...
Es wär super wenn Ihr mir etwas helfen könnt :)

Danke im Voraus!

Antwort
von Walum, 17

Ja. Hast Du Angst vor Steuerketten?

Du kannst mit beiden nichts falsch machen. Die Qualität ist bei beiden über jeden Zweifel erhaben.

Den Yaris gibt es mit dem Kaufgrund Hybrid-Antrieb.

Im Übrigen gibt es noch mehr Konkurrenz.

Kommentar von Senalo01 ,

Nene mein Auto hat selbst ne steuerkette bin eher ein fan daavon:D
Ja leider ist sie sehr fixiert auf die beiden Fahrzeuge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community