Frage von yakumo7, 9

Toyota Yaris Telefonverbindung bricht ab?

Hallo fahre einen Toyota Yaris bei den immer die Telefonverbindung abbricht und dann wieder kommt auserdem Wir der Bildschirm vom Navi ab und an einfach schwarz ? Hat da jemand von euch ahnung was es seien kann ?

Antwort
von Fridolin1111, 4

Welches Baujahr und was für ein Navigationsgerät ist verbaut?

Antwort
von yakumo7, 4

Das auto ist vom letzten Jahr nicht mal 12 Monate alt

Kommentar von Fridolin1111 ,

Dann hast du doch noch Garantie. Wieso fährst du nicht einfach in die Werkstatt und fragst direkt die Fachleute. Evtl. muss ein Softwareupdate durchgeführt werden.

Kommentar von yakumo7 ,

Das habe ich schon mal gemacht die finden den Fehler nicht seit Januar basteln die da dran rum 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten