Frage von Sunny2534, 27

Toyota Yaris Bj 1999 muss noch repariert werden für Kaufpreis 600€ lohnt sich das?

Antwort
von artemisfowl, 22

Je nach dem wie teuer die reparatur ist, ein vollfunktionsfähiger Yaris in gutem zustand wäre mir schon nen 1000er wert. dafür hat man dann ein gutes zuverlässiges auto und ne weile ruhe.

Kommentar von Sunny2534 ,

Hallo ... Also Mittlerweile habe ich das Auto gekauft für 600€ es kommen noch ca 200€ Reparaturkosten dazu. Der Yaris hatte beim Kauf für seine 16Jahre nur 116tsd km drauf. Also ich denke der Preis war dann ganz in Ordnung 

Antwort
von kieljo, 21

Was muss denn noch repariert werden und wer zahlt diese Reparatur und was soll sie kosten ? Ein Toyota Yaris ist immer eine gute Wahl.

Kommentar von Sunny2534 ,

Hallo also mittlerweile ist das Auto meins. Es müsste noch repariert werden -> Motorkontrolllleuchte Fehlmeldung, Türklinke weil ein Knopf ab ab- und aufschließen nicht richtig hoch und runter geht, etwas am Vintil wo das Öl ist und noch so zwei kleine Gummis müssten ausgetauscht werden. Laut Toyata 500-600€ Reparaturkosten eine freie Werkstatt hingegen verlangt nur 150-200€ 

Antwort
von Duponi, 27

da wir das Auto nicht kennen, nicht gesehen und nicht getestet haben und nicht wissen, welche Reparatur ansteht, können wir dir auch keine zielführende Antwort geben.

Antwort
von Wiggum34, 23

Was muss repariert werden und wer übernimmt die Reparaturkosten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten