Frage von INxFINITY, 44

Toyota Yaris 1.0 vvt-i (69PS)- Welcher Sportauspuff?

Hi Leute :) ich habe nun ne kleine Frage,

Ich lass mir demnächst einen Sportauspuff auf meinen Yaris 1.0vvt.i 69 PS 1.4l Maschine ( 2012 Baujahr montieren. Doch das Problem ist ich weiß nicht welcher Sportauspuff der beste ist soll ich einen Doppelten nehmen oder einen Schlicht einfachen? Der Preis ist mit völlig egal der kann sogar von mir aus 300 Euro kosten. Ich will einfach wissen welcher der beste ist und welcher den bessern Sound hat :)

Danke schon mal im vorraus :)

Schönen Abend noch !

Antwort
von jbinfo, 35

Wenn schon - denn schon. Wie wäre es mit einem Fox Edelstahl Duplex oder doch nur einer von Ulter.

Kommentar von INxFINITY ,

hört sich gut an danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community