Frage von Pryde, 39

Toyota Supra mit nem 2jz?

Jmd ne Ahnung wo man noch gute Modelle herbekommt? Sterben mittlerweile nach und nach aus ich weiß... Mobile und autoscout war ich schon..

Antwort
von chris32, 39

Hm also Expertenantwort nennt man das heute...:/ Die Antwort ist doch nicht mehr, als eine Meinung einer Person, die entweder schlechte Erfahrungen gemacht hat oder keine Ahnung hat. 

Fehlkonstruktion würde ich das nicht nennen. Der Motor ist einer der robustesten, die je gebaut wurden und das 6 Gang Schaltgetriebe ist von Getrag und nicht von Toyota. Ich selber habe auch eine MKIV und habe nie Probleme mit dem Wagen. Sicher musst du regelmäßig Wartungsarbeiten durchführen aber dennoch bringt er seine Leistung perfekt auf die Straße. 

Es gibt viele gute Supras, die ich selber kaufen würde, wenn ich noch eine suchen würde. Und sonst kann man immerhin noch eine aus Japan importieren habe ich damals auch gemacht. War super zufrieden. 

Man muss sich eben damit beschäftigen. Du kaufst keine Supra, um nur zu heizen...bei jedem anderen Suprafahrer weiß ich wie viel Arbeit und Geld in den Wagen steckt. Wenn du dich nicht auskennst, kauf dir keine. Aber wenn du Ahnung von Autos hast, kann man sich auf mkiv.de sehr gut einlesen für den Anfang. 

So das wäre es fürs erste ^^

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 33

Es gibt da keine guten Modelle. Der Supra ist eines der raren fehlkonstruierten Toyota Modelle der letzten 20, 30 Jahre - so ziemlich der einzige halbwegs moderne Toyota, der nicht langlebig und zuverlässig ist, sondern dauernd nur rumnervt.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 33

Es sterben zwar nach und nach immer wieder Modelle,aber aussterben tun die nicht.Die sind nur sehr selten.Wenn du dan noch einen Linkslenker suchst,gute Nacht!Da hilft nur weitersuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten