Toyota Starlet P9. Radio,Uhr und Zigarettenanzünder gehen nicht bitte um Schnelle Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte selber mal nen Starlet - der hat definitiv nicht nur im Motorraum sondern auch im Innenraum links unten neben dem Lenkrad einen Sicherungskasten.

Auf der Plastikabdeckung dieses Sicherungskastens ist hinten der genaue Belegungsplan aufgedruckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prüf eben mal die spannung an der steckdose.wenn nicht vorhanden das kabel verfolgen bis sicherung und die ebenso prüfen.irgendwo ist die unterbrechung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHammer2111
27.02.2016, 19:22

Wie messe oder Prüfe ich das denn habe nichts zum Elektrischen messen zuhause :/

0

Auch wenn du der Ansicht bist alle Sicherungen sind in Ordnung, geht meine Vermutung in Richtung Sicherung.Du solltest noch einmal nachprüfen um sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHammer2111
27.02.2016, 19:24

Wenn sie Durchgebrannt sind sehen die doch so aus das die an einer stelle keine Verbindung haben oder ?

Und wisst ihr wo die Sicherung sitzt ? Habe denn Hauptkasten im Motorraum Geprüft unten an der Mittelkonsole liegen einzelne Kabel ohne Sichtbaren Sicherungen

0

da ist nur eine Sicherung durchgebrannt.....

Schaden höchstens 50 Cent !

noch mal suchen oder messen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung