Frage von jungeohnenamen, 46

Toyota corolla verso navigation mit handy verbinden?

Ich habe seid 1 woche ein Toyota Corolla Verso ich weis nicht wie man es mit dem handy verbindet weis es jemand von euch Mein freund hat auch das gleich auto bei ihm ist auf dem Lenkrad das zeichen dafür damit man anrufe annimmt oder ablehnt bei mir jedoch nicht geht es aber trotzdem aber wie. Danke schon mal im voraus

Antwort
von mirolPirol, 30

Es kommt darauf an, ob der Wagen mit Bluetooth, mit einem Aux-Eingang oder mit einem USB-Anschluss ausgerüstet ist. Wenigstens Bluetooth sollte vorhanden sein. Du könntest im Handbuch nachsehen. Hast du das nicht, lässt es sich in einem Toyota-Autohaus nachbestellen.

Kommentar von jungeohnenamen ,

ich hab keinen usb anschluss gesehen

Kommentar von jungeohnenamen ,

und was ist ein aux Eingang

Kommentar von mirolPirol ,

Das ist so ein kleines Loch an deinem Handy, in das du normaleweise die Kopfhörer steckst. Wenn dein Auto auch so einen Eingang hat, kauf dir ein Kabel "Klinke-Klinke" 3,5 mm, damit verbindest du dein Handy mit dem AUX-Eingang des Autos. So kannst du Musik und Gespräche über die Radiolautsprecher hören.

Kommentar von jungeohnenamen ,

aso hat der auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten