Frage von Odenwald69, 18

Toyota ausris hybrid Autovermietung?

Wo kann man bei einer Autovermietung so richtig Auto mal leihen will mal einen Praxis verbauchtest machen unter real berudpender Bedingungen. Raum Darmstadt frankfurt / Main

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jbinfo, 4

Fast jeder Autohändler gibt dir auch mal über ein Wochenende ein Fahrzeug mit.

Es ist doch auch wirklich egal ob das Auto in deinem  "Praxistest" 4 oder 5 Liter auf 100 verbraucht.

Das ist und kann kein Kaufargument sein.

Antwort
von Kreidler51, 13

Am besten bei einem TOYOTA Händler.

Kommentar von Odenwald69 ,

Die machen mal für. Ein paar Stunden das bringt nix