Hallo, wie weit kann man bei dem Angebot "Der Toyota hat ihren Preis" gehen? Soll man nur ca. 1000€ unter dem Listenpreis bleiben oder würde es auch gehen nur 1,58€ zu bezahlen? Hat jemand schon erfahrung?
Habe Erfahrung damit. Ich habe eins für 1,57 gekauft. Läuft gut.

Natürlich bekommst Du keinen Toyota bei diesem Programm für 1,58 Euro. Das ist halt ein Rabattkauf mal umgekehrt. Wie auf der HP beschrieben vorgehen und dann zum Händler der auch daran teilnimmt. Macht nicht jeder Händler mit. Dann legst Du dir selbst einen Preis fest (z.B. 12 % von der UPE) und schlägst das dem Händler vor. Er sagt dann entweder ok oder fängt an mit Dir zu handeln. Das ist ein reiner Marketinggag.
Kapstadt am 18. Oktober 2008 09:38 Schade, hätte mir sonst sofort einen neuen Paseo zugelegt. Gruß A.

Würde die Frage gern verstehen ! Willst Du ein Auto kaufen oder ersteigern ? Wenn ja, wo ? Für 1,58 wirst Du wohl kaum einen Toyo bekommen oder etwa doch ?
Es gibt doch so ein Angebot. Da Konfiguriert man sich ein Toyota und dann legt man einen Preis fest und geht nach Toyota und kauft das Auto zu diesem Preis!
Ich wollte auch mal sehen, wie weit die das bei Toyota ernst meinen, habe also für einen Wagen, den ich mir vorher beim Händler ausgesucht hatte, ein schriftliches Angebot abgegeben (statt 13.500 hatte ich 10.000 Euro geboten), der Verkäufer wollte gleich mit mir drüber sprechen, ich hatte aber keine Zeit und meine Telefonnumer und Mailadresse angegeben, das ist mittlerweile 10 Tage her und ich habe nichts mehr von Toyota gehört. Also alles nur ein mieser Trick.
Ja, im Maßstab 1:87