Frage von verstimmt, 28

Toxisches Schocksyndrom TSS?

Ich menstruiere zur Zeit und habe schon mehrmals etwas von TSS (Toxisches Schocksyndrom) gehört bzw. gelesen. Seit heute Vormittag ist mir schwindelig, übel, ich habe Kopfschmerzen und Hitzewallungen. Besteht die Möglichkeit, dass das Symptome von TSS sind? Ich benutze Tampons, die nicht stark aufsaugen. Ich bin 16 Jahre alt, habe meine Tage seit ungefähr 2-3 Jahren und hatte nie Beschwerden.

Antwort
von Chumacera, 19

Ich würde sagen, es handelt sich um ganz normale Regelbeschwerden. Die fallen ja nun nicht jedes Mal gleich aus. Und wenn du dir unsicher bist, nimm halt kurzfristig mal Binden, dann müsste es ja besser werden. Ich habe ehrlich gestanden noch von keiner Frau in meinem Bekanntenkreis gehört, die TSS je wirklich hatte!

Kommentar von padalica ,

Ich auch noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten