Frage von Richter1908, 1.628

Toxandron 750 empfehlenswert?

Hallo Leute,

bitte nur Personen Antworten die Erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben.

Ich bin recht Schlank wiege 61,5 Kg. mit einer Größe von ca. 180cm. Fitness mache ich jetzt fast einen Jahr lang. Angefangen habe ich mit einem Gewicht von 56 Kg. Durch Fitness fühle ich mich körperlich besser und Brust und Bizeps haben leicht an Form genommen. Ein Unterschied ist zu erkennen für mich. Da ich aber so schlank bin erkennen das viele andere nicht. Jetzt bin ich auf Toxandron gestoßen und habe nur wenige Berichte gehört jedoch eher positiv. Habe mir überlegt das zu zu legen. Im August fliege ich in den Urlaub und will bis dahin schneller etwas aufbauen. Habe aber noch Fragen zum Produkt. Es wird empfohlen pro Tag 3-4 Tabletten einzunehmen...muss ich die alle auf einmal nehmen? Und wie groß sind die Tabletten/Kapseln? Habe recht Schwierigkeit die runter zu schlucken. Habe immer Medikamente auch zerkleinert. Wäre das notfalls auch möglich? Aus zeitlichen Gründen schaffe ich momentan nur 2x zum Training zu fahren, an allen freien Tagen auch 3-4 Tabletten nehmen? Klingt für mich echt viel.

Danke vorab.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von baaringa90, 887

Ich habe Toxandron auch bestellt, aber nur weil es mir ein Kumpel empfohlen hat. Er hat wirklich gute Erfolge damit gehabt. Man muss aber auch ehrlicherweise sagen es ist kein Zaubermittel. Das gibts garnicht.

Aber wenn man sich gut ernährt und hart trainiert bringt es auf jeden Fall etwas. Ich bin jetzt in der dritten Woche und merke das ich viel mehr Power habe und die Masse auch kommt.

Ich hatte erst Angst das darin verbotene Stoffe sind. Ich weiss nicht was drin ist, aber ich kann euch sagen es wirkt. Ich fand die Seite nicht so seriös und man liest auch viel Quatsch.

Bei Team Andro steht z.B. das nur Creatin und so drin ist. Aber ich sag ich was bei der Wirkung glaube ich das nicht. Selbst wenn ist es das beste Creatin Mix das ich je hatte. Bin davon überzeugt und Nebenwirkungen gibt es auch keine.

Meine Gesundheit ist mir nämlich wichtig!

Antwort
von hassank12, 1.375

kollege von mir hat den toxandron750 genommn! der hat gut zugelgt. kapseln sind nicht so gross (hab dose gesehen). kannst ja eine nach der anderen schlucken. werd mir jetzt auch zwei dosen bestellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community