Frage von SheldonStinson, 12

Towerdefend App gesucht?

HeyHo Ich suche nun schon seit längerem nach einer App die ich mir früher installierte, jedoch aufgrund von Problemen meines damaligen Handys deinstallieren musste. Jetzt da ich ein neues Handy habe würde ich mir die App gerne wieder holen finde sie jedoch nicht mehr und bin nun auf eure Hilfe angewiesen. In der App ging es darum das jeweils 2 Spieler (oder Spieler gegen NPC) gegeneinander kämpfen. Jeder Spieler hat eine eigene Basis und kann aus dieser Millitärische Truppen wie Mörser, Scharfschützen oder auch Panzer etc spawnen und diese dann auf dem Schlachtfeld frei bewegen. Ziel ist es die Basis des Gegners zu zerstören. woran ich mich noch erinnern kann, ist das man diese jeweiligen Truppen durch Ingame Geld aufwerten kann so das die Scharfschützen z.B mehr reichweite bekommen etc. die App war als ich sie mir damals runtergeladen habe noch relativ unbekannt (um die xxxxtausend Downloads) an mehr kann ich mich leider nicht erinnern, wär super wenn ihr alle Apps als Antwort schreiben könntet die ungegähr dieser Beschreibung entsprechen. Schonmal danke im vorraus :)

Antwort
von tactless, 7

Guck doch einfach in den Verlauf aller Apps die du mal installiert hattest! ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten