Frage von Starkstrom1998, 28

Toutchpad bei Laptop ausschalten?

Hallo ich bin ein League if Legends spieler und ich spiele auf meinem Laptop und ich komme manchmal mit meiner handinnenfläche auf das Toutchpad und bin auf einmal ganz woanders auf der karte. Weiß einer von euch wie ich das Toutchpad bei Windows 8 deaktivieren kann ??

Antwort
von Rockuser, 21

Bei mir muss ich die Fn und die F3 Taste zeitgleich drücken. ( Asus)

Kommentar von Starkstrom1998 ,

was ist die FN taste oder steht das auf der taste drauf, denn soeine hab ich net

Kommentar von Rockuser ,

Ja, bei mir steht Fn drauf und sie ist in der unteren Reihe die zweite von Links. Ob sie bei dir auch dort ist??

Antwort
von Hanspeter15, 8

http://praxistipps.chip.de/notebook-touchpad-deaktivieren-so-klappts_31693

ansonsten wenn der link nicht hilft , laptop touchpad deaktiviren in google eingeben gibt da sehr viele hilfen . wenn alles nicht hilft kann ich vielleicht auch nochma versuchen  mit meinen worten das ganze zu erklären .

Antwort
von Kallahariiiiii, 23

Viele Laptops haben dafür eine Tastenkombination über die FN Tasten .. Eventuell hat deiner so etwas auch?

Kommentar von Starkstrom1998 ,

also mein Laptop hat F tasten auf F9 ist so ein symbol das das toutchpad abzeichnet aber komischer weise funktioniert das nicht ob ich jetzt die feststelltaste drücke oder nicht

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Du musst die FN Taste dazu drücken um die (wahrscheinlich farblich anderen) Symbole zu nutzen 


Auf der FN Taste steht FN 

Die ist meistens ganz unten auf der Tadtatur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community