Touristikmitarbeiter PEP Angebote buchen

4 Antworten

Hallo, es gibt sehr gute Anbieter für PEP Reisen im deutschsprachigen Raum z. B. www.morepep.com Und die sind etwa 60 % billiger als die Normalangebote und gültig für alle Unternehmen mit touristischem Hintergrund. Gruss, Betsey

Ja, wobei ich vor Illusionen warnen darf. Meist gibt es diese Angebote nicht in attraktiven Zeitabschnitten und dann gilt es auch vorher zu klären, ob die Inanspruchnahme nicht als "geldwerter Vorteil" steuerlich relevant ist. So kann aus einem scheinbar preiswerten ein teures Vergnügen werden. Trotzdem: Eine gute Zeit auf Reisen!

Ihr habt doch bestimmt die fvw abonniert. Da findest Du alle aktuellen PEPs. Online gibt es die fvw auch...