Tourismuskauffrau bei TUI/ Einladung zum Assessment Center/ Präsentation zum Thema "Wir schaffen außergewöhnliche Reiseerlebnisse". Versteht einer was gemeint?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :) ich hab genau das gleiche Problem, bist du schon etwas voran gekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lainex3
19.10.2016, 09:53

Darf ich fragen was du nun vorgestellt hast? :)

0
Kommentar von chiaraannalina
21.10.2016, 09:36

ja klar, ich habe eine Präsentation gehalten über die TUI und was die TUI alles anbietet ermöglicht und so weiter und das hat alles nicht nur so mit Fakten sondern auch schön und bildhaft erzählt dies das , ist schon wieder so lange her genaueres kann ich dir nicht mehr sagen .. sie war sehr gefühlsvoll auf jeden fall :D :)

0

Was möchtest Du wissen?