Frage von BIoodMoon, 80

Tourismus/Besucher auf Azoren?

Hallo, Ich wollte mal wissen, wie die Touristen auf den Azoren sind. Also eher High Class oder Unterschicht? Bin mir nämlich unsicher, welchen Kleidungsstil ich im Urlaub tragen soll. (sehr gutes Hotel)

Antwort
von Morzarella, 66

Naja das kommt nicht auf die Azoren drauf an, sondern auf das Hotel in dem ihr absteigt. Die Azoren haben sehr viele Regentage und es kann auch im Sommer mal kühl werden, somit würde ich alle Art von Kleidung einpacken. Ist das Hotel edel, dann empfehle ich festes Schuhwerk (keine FlipFlops) und lange Hose. Selbst die edelsten Hotels haben sich in den Jahren so gewandelt, dass legere Kleidung angesagt ist.
Habt eine schöne Reise

Antwort
von Azoreaner, 64

Hallo,

ich glaube "Morzalla" war noch nie auf den Azoren und seine Atwort trfft wohl eher auf den "rest der Welt"

Hier auf den Azoren, und ich wohne seit ü 10 Jahren hier, ist es (fast ) egal was wer an hat, darauf achten die Einheimischen nicht.

Nimm ganz normale Kleidung mit so wie du es gewohnt bist und dich wohl fühlst. Wenn du im Sommer kommst, lass den Pulli zu Hause, hier ist es auch in der Nacht selten unter 20° auch wenn es mal regnet.

Natürlich kannst du auch die Flip-Flops mitnehmen, damit gehen die Leute hier auch zum einkaufen, oder zum Abendessen.

Wünsche erholsamen Urlaub!!

Anton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community