gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tourette-syndrom + Schimpfwörter?

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 02.05.2009 um 22:00 Uhr

ich schaue grade Vox und da kommt grade eine Reportage über das Tourette-Syndrom?

manche Menschen die an dem Tourette-Syndrom leiden werfen ja mit Schimpfwörtern um sich. ich frage mich woher das kommt!

Warum grade Schimpfwörter?

Sie können ja nicht steuern was sie bei diesen Ticks sagen, warum grade Schimpfwörter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fieber (449)
wie (363)
man (96)