Frage von KMBGU, 26

Tour-Trends Reise gewonnen für mich und drei weitere Personen im Wert von 1196€, wer hat schon mal so eine Reise angetreten?

Ich kann unter sechs verschiedenen Städten wählen, 4tägige Busfahrt mit Hotel und Frühstück. Deutsche Reiseleitung vor Ort. Bearbeitungsgebühr 49€ pro Person(wofür auch immer) Im Netz steht ja nichts gutes, aber vielleicht hat schon jemand so einen Gewinn von dieser Firma eingelöst und kann berichten . Bei meinem letzten Gewinn Reise nach Prag von einem anderen Reiseveranstalter hatte ich nur gute Erfahrung gemacht.

Antwort
von Kathyli88, 13

Eine 4-tägige busfahrt....na das kann ja nur schön werden...

Aber zum thema, google doch einfach erfahrungsberichte mit dieser firma. Ich persönlich fände ja gewinne immer komisch wo ich im endeffekt dann doch was zahlen muss. Sind ja immerhin auch fast 150€, und man bekommt nur ein frühstück im hotel, das bedeutet zwangsläufig muss man für mittag- und abendessen geld lassen, und busreisen sind ja normalerweise spottbillig weil sie keiner haben will. Also bei diesem gewinn, musst im endeffekt doch einiges an geld lassen und dafür könnte man schon woanders komplett urlaub machen. Wenn ich bedenke, dass ich für 11 tage in ägypten mit all inclusive und 5 sterne hotel, plus hin und rückflug nur 450€ bezahlt habe...ich glaube bei dem betrag bist du auch ganz schnell wenn du jeden tag mittag- und abendessen mindestens brauchst und wahrscheinlich sehenswürdigkeiten angefahren werden bei welchen man auch geld lässt. Solche gewinne sind eigentlich keine gewinne, nur ein geschick verpacktes geschäftsmodell...aber das ist nicht das was du hören willst könnte ich mir denken. Aber ddnnoch, wenn du fährst, dann achte mal darauf, was du von abreise an bis zu deiner rückkehr ausgegeben hast und dann kucke mal im internet ob du dafür nicht schon irgendwo schön in den urlaub fliegen hättest können .

Kommentar von Kathyli88 ,

Bzw 200€ fast, du mit 49€ bearbeitungsgebühr und drei weitere...hatte zunächst nur an 3 personen gedacht. So viel kosten reisebusfahrten mit mehreren personen ja zum Normalpreis je nach zielorten. Egal ob man es nun preis oder bearbeitungsgebühr nennt, im endeffekt zahlt man es egal wie es genannt wurde

Antwort
von beangato, 11

Wenn Du was gewonnen hast, kostet das nichts.

Lass die Finger von dieser Reise.

Antwort
von Registratorr, 15

Im Netz steht ja nichts gutes,

dann lass auch die finger davon.. gewinne kosten keine "bearbeitungsgebühr"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community