gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tour Mountainbike: Welcher Rahmen am besten? Carbonrahmen oder Alurahmen?

gefragt von cyprien am 12.08.2009 um 11:38 Uhr

Wer ist ein Mountainbike-Experte und kann mir sagen, ob ich bei einem Tour Mountainbike eher Carbonrahmen oder Alurahmen nehmen sollte...Mir ist besonders die Haltbarkeit des Materials wichtig. Was ist zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17457)
Fahrrad (2782)
Carbonrahmen (15)