Was meint Ihr? Wird die diesjährige, heute beginnende Tour de France wieder zur "Spritztour" (viele Dopingsünder) ?
Tour de France
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, weil manche nicht schlau werden... | 6 |
| Nein, die haben aus den letzten Jahren gelernt | 0 |
| Ohne Doping keine guten Ergebnisse... | 4 |
| Anderes... | 4 |
Antworten (14)
-
3Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: Ja, weil manche nicht schlau werden...Selbstverständlich! Wenn keine positiven Ergebnisse gefunden werden, dann wäre das in meinen Augen keine Aussage darüber, dass die Tour sauber ist, sondern dafür, dass die Tests die derzeitigen Methoden nicht aufspüren.
-
1Antwort von
neomattneomatt
Abgestimmt für: Anderes...Doping - welch böses Wort ...
_
Erlaubt ist, was nicht gefunden wird. Das ist in jeder Profi-Sportart heute so.
Es wird ja auch nur nach den "unerlaubten" Substanzen gesucht. Wie diese Bezeichnung schon zeigt, ist alles andere gar kein "Dopingmittel". -
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: Anderes...Gibt es diese Sportart auch ohne Doping?? NEIN!
-
-
0Antwort von
KamalaKurtKamalaKurt
Abgestimmt für: Ohne Doping keine guten Ergebnisse...Wer ist schuld, dass Sportler (bezogen auf alle Sportarten) dopen? Meine Antwort darauf ist, dass die Pharmaindustrie immer wieder neue Mittelchen auf den Markt bringt, die zuerst nicht nachweisbar sind und so zusaetzliche Kohle macht, dann die Mediziner, die sich insgeheim beweisen wollen, was sie koennen ohne aufzufallen. Natuerlich denken sie auch an das gesteigerte Leistungvermoegen der Sportler. Und zum Schluss noch mancher Teammanager der die Sportler zur Einnahme verbotener Mittel zwingt. Aussage von Radprofi Kohl
-
0Antwort von
MeinPapaMeinPapa
Abgestimmt für: Ohne Doping keine guten Ergebnisse...denken viele Radsportler. Ohne hat ja eh keiner mehr Chancen zu gewinnen.
-
-
0Antwort von
nikkibornikkibor
Abgestimmt für: Anderes...Ach ist doch müßig darüber zu reden,in andern sportarten wird auch genug gedopt.
-
0Antwort von
issieissie
Abgestimmt für: Ohne Doping keine guten Ergebnisse...Früher hab ich das mal richtig gerne angeschaut. Mittlerweil is das ganze nur noch ein Witz!!!
-
0Antwort von
buetenbueten
Abgestimmt für: Ja, weil manche nicht schlau werden...siehe pechstein usw
-
0Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: Anderes...Die interessiert mich nicht die Bohne.
Kommentar von
ps00325ps00325 Dann antworte doch nicht!
Kommentar von
KamalaKurtKamalaKurt Schinderhannes, bitte wechsle deinen Namen denn der passt nur fuer einen der sich schinden kann, wie es die Radprofis tun.
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: Ja, weil manche nicht schlau werden...Wird wie in jedem Jahr.
Früher wude genauso viel gedopt nur konnte man es nicht nachweisen.
Stimmt! Aber ich war noch jung, dumm und naiv... ;-)