Frage von Timon4000, 346

Touchwiz angehalten Samsung Galaxie Tab?

Hallo Leute ich habe ein Problem, ich habe letztens ein Software update für mein Samsung GalaxyTab gemacht und seit dem steht immer wenn ich mein Entsperrmuster entschlüsselt habe, Touchwiz Angehalten und wenn ich auf Ok gehe kommt es immer und immer wieder, so dass ich meine Apps nicht benutzen kann. Ich habe schon versucht das Gerät einfach abzuschalten aber auch das Hilft nichts. Bitte helft mir

Antwort
von timisimi20000, 302

Samsung eben. Du musst einen Hard Reset durchführen, danach sind allerdings alle Daten auf dem internen Speicher und alle Apps weg, die du dazu installierst hast. Wie das geht, kannst du im Internet nach schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten