Frage von AnonymerTyppi, 52

Touchstift für Handy selber machen?

Kann man eine Billige Variante von nem Touchstift selber bauen? Ich werde mein altes Handy als Grafiktablet nutzen (Mit Unified Remote) und da is mir egal, wenns zerkratzt ist. Also geht das iwie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von max230, 48

Einen stylus pen nicht eine andern touch Stift giebts Überall in billig für 1€

Antwort
von kyrielx, 39

Ja ein bleifstift nehmen und auf den Radiergummi alufolie draufwickeln

Kommentar von AnonymerTyppi ,

Das funktioniert?

Kommentar von kyrielx ,

jap kratzerfrei