Frage von FlorianSchroll, 40

Touchscreen wechsel funktioniert nicht richtig danach?

Guten Tag, Ich habe von meine Sony Xperia Z2 das Display gewechselt bis dahin noch alles gut allerdings bei ausgibigen Test habe ich das gefeühl die Kalibreiung vom display Past nciht ganz und das wischen funktioniert überhaupt nicht.

Wie sollte ich weiter vorgehen um ein best möglichstes ergebniss zu bekommen ?

Antwort
von xXNikolasXx, 25

Hast du es ein und aus geschaltet ? Nehm das Display noch einmal ab und montiere es erneut vieleicht hast du es an einer Stelle nicht ganz hingesetzt war bei meinem Samsung Note 4 der fall....

Kommentar von FlorianSchroll ,

Kann ich mir nicht vorstellen aber ja durchaus möglich. allerdings ist es ja bedienbar aber eben das wischen funktioniert nicht und spaltmasse sehen sehr gut aus daher werde ich es erst mal mit den einstellungen probieren da es mit einer angeschlossenen maus durchaus auch nicht funktioniert. was aber der fall war vor den werkseinstellungen mit defektem display.

Kommentar von xXNikolasXx ,

Funktioniert das wischen garnicht oder ist es eher verzögert?

Kommentar von FlorianSchroll ,

Es war wenn dann gar nicht da.

Es ging immer nur dann wenn das display wirklic gut auflag.

Lösung des problem war es das display verpressen lassen und dann hat es funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten