Frage von kat2323, 46

Touchscreen reagiert nicht (Samsung j5) was tun?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung galaxy J5. Nein Touchscreen funktioniert an manchen Bereichen einfach nicht. Naja eher so in der Mitte. Ich kann mein Handy nicht ausschalten , da der touch bei dem feld 'ausschalten' nicht funktioniert. Ich kann einige bestätigungen nicht mit okey beantworten da genau in dem Bereich der Touch nicht geht. Apps kann ich auch nicht löschen. Manchmal spinnt mein display sogar so sehr das es einfach macht was es will.

Antwort
von Pinoy6577, 32

Display defekt!!! ( Mal runtergefallen? In der Hose und sich drauf gesetzt?)

Schliess mit Otg kabel eine Maus an dann kannst du es noch nutzen wenn du willst. 

Ein neues Display drauf ist im vergleich zu einem Neuen Handy zu kaufen zu teuer. Aber muss man selber wissen.

Daten kannst du ja über Usbkabel auf Pc sichern. 

Kommentar von kat2323 ,

Runtergefallen ist es vor längere Zeit mal, aber es ging alles noch bis vor zwei Tagen dann grundlos nix mehr ging .. Ich kann auch nichtmal Apps löschen oder sonst was. Da in einem bestimmten Bereich einfach nichts geht. Neues Handy will ich ungern kaufen , hab das erst seit April und ne Reparatur weiss ich nicht .. manche meinten es könnte ein Virus sein aber das bezweifle ich eher. Sonst funktioniert alles ausser der mittlere Bereich. Scrollen kann ich aber an beatimmten stellen hackt es etwas 

Kommentar von Pinoy6577 ,

Displayschaden!!!

Tauschen? Kannst gleich einen Neuen kaufen.

Für die stellen wo du nicht ran kommst kannst du ja Bildschirm drehen, wenn es hilft? Oder besorgst dir ein OTG kabel und steckst eine Maus dran um den Bildschirm zu bedienen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community