Frage von hungryFAN,

touchscreen reagiert nicht mehr ( lg optimus black )

Heute morgen ging alles noch supi aber auf einmal hörte die Musik auf zu spielen und das Handy reagierte auf keine Berührung. Das Handy geht nur aus wenn man den Akku raus nimmt. Die vorhanden Knöpfe funktionieren trotzdem. Es ist mir mal runter gefallen und ein Teil des Bildschirms ist kaputt gegangen , aber das ist jetzt schon über ein Jahr her.

Ich brauch gaanz dringen Hilfe :)

Antwort von Pipalpat,

kann alles mögliche sein, vl. ists chweiss ind ie rezessoren rein und jetzt geht es nciht mehr. lass das diplay tauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Hilfe! Nexus 10 hängt tootal Ich brauche gaanz arg hilfe! Also die Situation bist wiefolgt: Mein Neues Nexus 10 von Samsung hat sich einfach aufgehängt. Es reagiert nicht mehr auf Berührung und Knöpfe und man kann es auch nicht ausschalten. Die ganze Zeit rauscht es so, als o...

    2 Antworten
  • Grüne und Rosa Streifen am Display Hallo, ich habe ein Problem: mir ist mein Handy auf den Asphalt gefallen und nun habe ich rosa und grüne streifen horizontal auf meinem Bildschirm. die rechte hälfte des Bildschirms ist zudem gar nicht mehr funktionstüchtig und reagiert nicht meh...

    3 Antworten
  • Kostenlose Spiele fürs Handy LG KP500 .. Hallo weiß jemand wo man kostenlos Spiele fürs Handy LG KP500 runterladen kann ? Aber so richtige die auf Touchscreen berührungen reagieren .. Und wenn man es dann runtergeladen hat , in welchen ordner man es dann tun soll also wenn das handy am ...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community