Frage von sextipps69, 36

Touchscreen meines 3DS bleibt schwarz aber kann noch benutzt werden ... was kann ich machen?

Ich habe grade angefangen Pokemon weiter zu spielen und habe den 3DS gestartet um noch die Helligkeit einzustellen (wofür ich ja den Touchscreen brauche), da funktionierte alles noch... dann habe ich nach Ca 5 Minuten gemerkt das im Spiel der Touchscreen komplett schwarz war aber noch reagiert hat (Nebeminformationen der 3DS hatte wenig Akku als ich ihn eingeschaltet habe aber ich habe ihn direkt an die Ladestation gehöngt :/) Was kann ich machen um dieses Problem zu beheben wenn ich den DS nicht reparieren lassen will bzw. gibt es einen Weg das zu vermeiden ?

Antwort
von NDSxProgger, 12

Ich denke nicht, dass man da ohne Reparieren was machen kann, schließlich gibt es dafür den Reparatur-Service.

Antwort
von Kramamamam, 36

Du kannst mal versuchen den 3DS in die Werkeinstellungen zurücksetzen

Kommentar von sextipps69 ,

Wie mache ich das wenn ich nich sehe was auf dem Touchscreen abgeht ?

Kommentar von Kramamamam ,

Ich sagte ja auch "versuchen"

Kommentar von sextipps69 ,

:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community