Frage von NickGr, 67

Touchscreen kaputt! Kann ich das Handy selber reparieren?

Hallo. Leider ist mir mein Samsung Galaxy Fame runtergefallen und der Touchscreen reagiert nicht mehr. Weiss einer, ob ich das reparieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sacredrain, 45

Kannst du, ja. Dazu musst du dir ein neues Display kaufen, was etwas teuerer werden kann. Anleitungen, wie du es auswechselst, findest du vermutlich z.B. auf Youtube.

Antwort
von data2309, 30

ob du das kannst wissen wir nicht.

aber Anleitungen gibt es im netz und Ersatzteile kannst du dir kaufen.