Frage von NadjaBritta, 46

Touchscreen Iphone 5 funktioniert in der unteren, rechten Ecke nicht mehr?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iphone 5. Rechts unten in der Ecke, funktioniert der Tochscreen nicht mehr (ich kann z.B. bei der Tastatur die Buchstaben ü und ä nicht mehr benutzen). Der Rest des Bildschirmes funktioniert aber noch einwandfrei. Gibt es irgendeine Lösung um das Problem zu lösen oder hat jemand das gleiche Problem? Schonmal vielen Dank!

Antwort
von TheFreakz, 38

Unter Tastaturen eine normale QWERTZ Tastatur hinzufügen, sodass diese üäö auf der Seite weg sind! Du musst dann nur länger am u o a oder so draufbleiben damit man zB eben öôòóõœøō oder sowas machen kann :)

Kommentar von NadjaBritta ,

Das ist eine gute Idee, dass probiere ich gleich mal aus. Danke!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community