Frage von Hermine112, 42

Touchscreen funktoniert durch einer "App" nicht mehr?

Hallo, wie ihr auf dem bild erkennen könnt, ist auf der rechten seite so ein zeichen mit der fernbedienung, nun hatte ich die frage, was genau ist das, weil wenn ich draufdrücke funktoniert mein toucscreen nicht mehr&wie bekomme ich das dort weg? dankeschön ps. ich besitze ein samsung galaxy s5 falls die info wichtig sein sollte

Antwort
von illerchillerYT, 12

Halte den fernbedienungskreis da und ziehe ihn ganz unten mittig in ein (rotes) X

Kommentar von Hermine112 ,

das geht eben nicht, weil kein x erscheint...aber trotzdem danke

Kommentar von illerchillerYT ,

schade :( viel Glück weiterhin

Kommentar von Hermine112 ,

dankeschön, nett von dir

Antwort
von WosIsLos, 26

Du bist im Flugmodus.

Kommentar von Hermine112 ,

vielen dank, das war der grund

Antwort
von MuscleMind, 19

das ist die app "peel remote"
ist eine Fernbedienungsapp(gelbes P).
Man kann dieses widget ausschalten indem du in die appeinstellungen gehst und das wisget deaktivierst.

Liebe grüsse✌

Kommentar von MuscleMind ,

*"peel smart remote"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten