Frage von XxCasperxX, 45

Touchscreen funktioniert nicht mehr trotz Folie und Schutzhülle, was tun?

Mein Samsung Galaxy S6 ist mir heute aus der Jackentasche gefallen als ich mich gebückt habe. Es hatte eine Glasfolie und eine Schutzhülle, aber mein Touchscreen funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? Ich hab gehofft das ich ein Neustart machen könnte, aber touch funktioniert ja nicht und dann hab ich probiert (was dumm war) die Sim Karte rauszumachen. Ist mir zwar gelungen, aber hat natürlich nichts gebracht. Hab sie dann wieder reingemacht und beschlossen zu warten bis mein Handy aus ist, Problem: mein Akku geht nicht mehr runter und auf meinem Bildschirm steht: "SIM eingesetzt ; Gerät zur Verbindung mit mobilen Netzwerken neu starten ; Neustart". Kann nichts tun.

Antwort
von MegaCornan, 32

Wenn du den Power Schalter bzw. Sperrtaste länger gedrückt hälst, startet es irgendwann neu.
Sollte der Touchscreen danach nicht gehen, solltest du eigentlich von deiner Garantie Gebrauch machen. Meins war schon 3 mal an Anfang runtergefallen ohne hülle, weil es schneller geliefert wurde als das Zubehör :D

Kommentar von XxCasperxX ,

Das mit dem Powerschalter funktioniert beim S6 nicht aber danke

Kommentar von MegaCornan ,

Bei mir funktioniert es

Antwort
von ErsterSchnee, 31

Akku raus, kurz warten, Akku wieder rein

Kommentar von MegaCornan ,

Das s6 hat einen festen akku

Kommentar von ErsterSchnee ,

Echt? Ich dachte immer, alle Samsungs haben einen austauschbaren Akku. Was soll denn so'n Mist?

Dann zuklappen und morgen nochmal nachsehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten