Frage von xXxJulyxXx, 80

Touchscreen funktioniert nicht mehr bitte hilfe :(?

Hallo,

Ich war gerade mal einkaufen und habe musik gehört und plötzlich ging mein touchscreen von meinem Samsung Galaxy S3 nicht mehr. Also mein Handy geht zwar an und so aber es reagiert nicht wenn ich es berühre.

Hat jmd eine Idee was los sein könnte bzw wie ich es wieder hin bekomme? Hab es auch schon ausgemacht also akku raus und sim karte raus aber es ging immer noch nicht leider obwohl ich es für ca 1-2 min draußen hatte. Ich bin total ratlos, da ich mein Handy schon 3 mal oder so eingeschickt habe, da es früher immer komplett schaden am display hatte, wo es nicht mal anging aber es wurde immer ausgetauscht aber jetzt ist die Garantie weg und eine reperatur könnte ich mir nicht leisten. Und das andere Problem ist dass ich keine Programme oder so auf meinen Computer laden kann da er mir nicht gehört und ich kein admin bin.

Kann mit jmd bitte helfen? Ich brauche es unbedingt für die Schule ohne bin ich ziemlich aufgeschmissen daher hoffe ich um schnelle hilfe.

LG

Antwort
von Timothi, 80

Reset lass es an und dann beim akku mit ner nadel in dieses kleine schwarze loch rein machdn oder auf werkeinstellung zurücksetzen alle knöpfe gleichzeitig gedrückt halten

Kommentar von xXxJulyxXx ,

Danke aber dabei gehen doch die Daten verloren oder?  Und ich finde i.wie kein kleines schwarzes loch

Kommentar von Timothi ,

ja solange du dein Google Passwort hast und deine Google Mail kannst du dich anmelden und dann kommt das meiste wieder

Kommentar von xXxJulyxXx ,

Okay danke ich versuch es mal :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community