Frage von subotic1, 37

Touchscreen funktioniert nachDispayWechsel nicht mehr?

Hallo. Ich habe das kaputte display meines iPhone 5c ausgetauscht und jetzt funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Was kann ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenShadow, 22

Wahrscheinlich hast du einfach ein Kabel nicht richtig angeschlossen. Bau dein Display nochmal aus und achte darauf, dass du alle Anschlüsse richtig verbindest. Es ist auch sehr wichtig, dass keines der Flexibel des Displays umknickt, sonst ist es kaputt. 

LG

Antwort
von XXXNameXXX, 9

mach es nochmal auf beim 5er kann es sein das der stecker beim dran schrauben der platte die wieder abgehen also drück mal drauf und maches nochmal an

Antwort
von user023948, 19

Diese Billig Scheiben sind abzocke! Die funktionieren nicht!

Kommentar von eliminatorBozz ,

Nein :)

Kommentar von user023948 ,

Das bei Galileo getestet wurde hat aber nicht funktioniert...

Kommentar von firefly910 ,

Wenn es nicht gehen würde, dürften die das nicht verkaufen