Frage von Hundinator1995, 35

Touchscreen eskaliert und drückt sich selbst, besitze ein Sony Xperia Z1?

Hi Leute, habe mein Z1 Compact seit fast zwei Jahren und in den letzten Tagen spinnt der Touchscreen immer wieder. Er tippt sich von selbst aber wirklich hunderte Male pro Sekunde und das witzige, es ist nur auf genau einer Linie so bzw. auf einer y-Koordinate links und rechts wie verrückt. Kennt jemand von euch diesen Fehler, habe schon selbst gesucht und mehrheitlich gab es kein Feedback und Software issuer sei es auch nicht. Hat jemand einen Plan, habe meine Folie schon seit einigen Monaten drauf und es geschah nicht frisch nach einem Software Update, dass es nun spinnt. Man kann nicht mal ein YouTube Video, ein kurzes, genießen und die Eskalation ist unregelmäßig aber zwischen kurzen Zeitintervallen.

Antwort
von steinzeitleben, 31

Ändere die Koordinaten und putz den Touchscreen. Evtl Wasserschaden?

Kommentar von Hundinator1995 ,

Hi, ausgeschlossen eher, was meinst du mit Koordinaten ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community