Frage von Guerrilla, 18

Touchscreen display wird im aufrechten zustand nicht mehr mit strom versorgt, woran kann das liegen?

Ich habe einen Touchscreen an einem schwenkarm (viewsonic display td2740) wenn ich das Gerät waagerecht betreibe läuft alles perfekt. Auch wenn ich am stromkabel wackele, alles in ordnung. Sobald ich den Touchscreen aber senkrecht stelle geht er sofort aus und bekommt leinen Strom mehr, auch hier ändert wackeln am stromkabel nichts (habe auch zwei andere probiert, immer das gleiche) woran kann das liegen? Sobald ich ihn wieder wr drehe ist alles wieder gut. Waagerecht kann ich auch ordentlich am Gerät wackeln, kein unterschied :/ vllt. Weiß ja ein technik begabter user hier einen rat

Antwort
von Geotrax, 7

ist das Problem noch aktuell?

Antwort
von remmli, 16

Da der Strom nur waagerecht fließt, kann es senkrecht nicht funktionieren!

Kommentar von Guerrilla ,

auch wenn keine hilfreiche antwort kam, so konnte ich wenigstens ein bisschen lachen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community