Frage von Barbossa89, 22

Touchprobleme beim S7 behoben?

Hallo,
ich möchte mir ein Galaxy S7 zulegen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das edge modell oder das normale haben möchte.
Mitte des Jahres wurde immer wieder bemängelt, dass der edge Rand zu empfindlich ist und beispielsweise die Kamera deswegen Probleme machte oder sich unerwünscht Apps öffneten. Es sollte ein Update nachgeliefert werden, welches das Problem lösen kann. Ist dies bisher geschehen und hat es was genützt?

Antwort
von Messkreisfehler, 17

Ich hab das S7edge seit es im Handel ist, ich hatte bish heute allerdings noch keins deiner geschilderten Probleme.

Antwort
von Quester2016, 9

Du kannst dir bedenkenfrei das Edge-Modell kaufen :)

Antwort
von btkiller7269, 11

Ich hab das s6 edge und das s6edge plus benuztz.ich hab nie dieses problem gehtabt.ich liebe den edge screen einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community