Frage von bga200, 28

Touchpen verloren?

ich habe mein Touchpen für den New Nientendo 3ds verloren kann mir jemand sagen wo ich ersatz finde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egalwaskommt, 21

https://www.google.de/search?q=Touchpen+f%C3%BCr+den+New+Nientendo+3ds&ie=ut...

Kommentar von bga200 ,

danke :)

Antwort
von LukaUndShiba, 15

In jedem Saturn und anderen Elektronik Geschäften wo diese Geräte vertrieben werden und auch auf Seiten wie Amazon usw.