Frage von antonif, 9

Touchpad von Laptop funktioniert nicht mehr.?

Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop starte funktioniert die Maus noch. Aber dann nach so zehn Minuten ist sie quasi eingefroren und lässt sich nicht mehr über das Touchpad bewegen. Dann muss ich eine externe Maus anschließen, mit der es dann wieder funktioniert. Aber das halt leider nur eine Alternativlösung, weil ich den Laptop eigentlich jeden Tag benutze und keine Lust hab immer noch eine Maus anzuschließen. Ich hab auch schon geguckt ob der Treiber veraltet ist, aber er sagt immer das alles einwandfrei wäre und es keine neuen Treiber gäbe. Bitte helft mir! Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Antwort
von Jensen1970, 7

Deinstalliere ihn mal und Starte einfach neu. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community