Frage von Romance1997, 22

Touchpad und Usb Anschlüsse reagieren nicht?

Folgendes Problem. Ich mach für meine beste Freundin grade Windows auf ihren neuen PC der kein Betriebssystem hatte. So Installation lief alles wie geschmiert doch dann kam das Problem. Einerseits reagierte das Touchpad nicht. Es wurde nicht erkannt und anderseits reagierte Usb Anschlüsse nicht auch nach dem installieren der treiber. Ich sitze jetzt seit zwei Stunden hier und finde das Problem nicht. Es ist nicht h deaktiviert, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich brauche dringend eure Hilfe :) Asus F556U ohne dos Betriebssystem: Windows 7

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 15

schau in den Gerätemanager, dort sollten dann noch einige Treiber fehlen, z.B: Chipsatz, Touchpad, usw......

http://www.asus.com/de/search/results.aspx?SearchKey=f556u&IsSupport=True

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten