Frage von Herohuhn, 11

Touchpad scrollen dreht Bildschirm, kann man das einstellen bzw. rückgängig machen?

Hallo erstmal,

Ich habe das problem wenn ich mit meinen Touchpad scrollen möchte das sich einfach der Bildschirm dreht, ich war nur kurz mir n Kaffe holen und als ich zürück kam war es so davor nicht deswegen gehe ich davon aus das das ganze irgendwo eingestellt werden kann.

Danke schonmal für die Tipps

Antwort
von dresanne, 8

Das wirst Du unabsichtlich verstellt haben. Rücke es wieder gerade
Entweder STRG + Pfeiltaste
oder STRG + ALT + Pfeiltaste

Kommentar von Herohuhn ,

Das problem ist das es JEDES mal wenn ich scrolle sich umdreht die tastenkombination die du genannt hast kenne ich aber es ist ärgerlich jedes mal wenn ich scrollen wollte und es vergessen habe das ganze wieder mit der tastenkombination wieder rückgängig zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community