Frage von Gymnigirl,

Touchpad in Windows 8 aktivieren

Hey, mein Problem ist kurz um, dass sich mein Touchpad anscheinend selbst deaktiviert hat. (Bzw ich habe keine Ahnung ob ich aus versehen eine Kombination gedrückt habe) Ich finde keine Tastenkombination um das zu beheben. Noch dazu habe ich Windows 8 und da echt keinen Plan wie ich mit Tastensteuerung zu Systemsteuerung und so weiter komme. Eine Maus anzuschließen hat auch nicht Funktioniert. Also die Frage: Wie aktiviere ich mein Touchpad in Windows 8?

Antwort von NicoAtAspen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sehr gute Frage. Hatte ich auch mal. Wichtig wäre zu wissen welches Laptop du hast. Beim HP Laptops und einigen anderen findest du meist in der oberen linken Ecke des Touchpads ein kleines Loch. Darauf tippst du nun zweimal (Doppel-Tap). Nun sollte es wieder gehen.

Kommentar von Gymnigirl,

Oh man dankeschön. Hätte nicht gedacht dass es so einfach ist aber wissen muss mans erstmal. Super! Ist der Abend doch gerettet. Danke sehr

Antwort von Riaproductions,

fn und f7 drücken :D Dann gehts wieder :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten